Gelsenkirchen: 29-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

Der Autofahrer war vorher gegen mehrere geparkte Autos auf der Braukämperstraße geprallt. Dabei sind teils große Schäden entstanden.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • 29-Jähriger war von der Fahrbahn abgekommen
  • Braukämperstraße für Spurensicherung gesperrt

Ein schwerer Unfall in Gelsenkirchen-Beckhausen gibt der Polizei im Moment noch einige Rätsel auf. Gestern am späten Vormittag hat ein 29-jährigerAutofahrer auf der Braukämperstraße die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Laut Zeugen hatte er vorher ein anderes Auto überholt. Der Unfallfahrer prallte gegen drei geparkte Wagen und kam dann vor einem Baum zum Stehen. Bei den Zusammenstößen wurde der 29-Jährige schwer verletzt, an den Autos entstand teilweise ein großer Schaden. Um Spuren zu sichern, sperrte die Gelsenkirchener Polizei die Braukämperstraße komplett ab. Dem Unfallfahrer wurde ein Blutprobe entnommen, um zu prüfen, ob er unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen stand. 

Weitere Meldungen

skyline