Anzeige
Gelsenkirchen: Betrunkener fährt Verkehrsschilder um
© Polizei Gelsenkirchen
Teilen:

Gelsenkirchen: Betrunkener fährt Verkehrsschilder um

In Gelsenkirchen-Erle hat ein alkoholisierter Autofahrer einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Das meldet die Polizei.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.02.2026 13:50

Anzeige
  • Mann fuhr Schilder auf Verkehrsinsel um
  • Frau übersah Verkehrsinsel: Reifen platzten
Anzeige

Passiert ist der Unfall gestern Morgen (11.02.) gegen halb neun auf der Middelicher Straße in Erle. Ein 54-Jähriger ist mit seinem schwarzen Opel über eine Verkehrsinsel gefahren und hat dabei Schilder umgefahren. Danach fuhr er einfach weiter. Eine Frau aus Schermbeck fuhr kurz darauf die gleiche Strecke und übersah die Verkehrsinsel, weil die Beschilderung fehlte. Ihre beiden Reifen platzten. Die Polizei konnte den flüchtigen Opel-Fahrer noch vor Ort stellen. Ein Atemalkoholtest war positiv. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Wegen auslaufenden Öls musste auch die Gelsenkirchener Feuerwehr anrücken.

Anzeige
Anzeige
Anzeige