Gelsenkirchen-Buer: 301 wegen Unfall unterbrochen

Auf der Horster Straße in Buer hat es gekracht - die Straßenbahnlinie 301 konnte deshalb zwischendurch nicht fahren.

Eine Bahn der Straßenbahnlinie 301
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Ausweichempfehlungen über Buslinien
  • Polizei: Fußgängerin angefahren

Im Gelsenkirchener Norden war gerade die Straßenbahnlinie 301 unterbrochen. Wegen eines Unfalls auf der Horster Straße konnte die Bahn zwischen Buer-Rathaus und Buer-Süd nicht fahren. Die Bogestra hat Pendlern empfohlen, über die Buslinien 396 und 342 auszuweichen. Auf der Horster Straße hat es in Höhe der Hugostraße gekracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei ist eine Fußgängerin angefahren worden. Die Horster Straße war an der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt, ist aber gerade wieder freigegeben worden.

Weitere Meldungen

skyline