Gelsenkirchen: Drei Personen bei Streit verletzt

Ein Nachbarschaftsstreit hat in Gelsenkirchen-Schalke einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst.

© SZ-Designs - Fotolia
  • Zeugen melden Schlägerei auf der Leipziger Straße
  • Polizei rückt mit mehreren Streifenwagen aus

Laut Polizei wurden bei einer Auseinandersetzung gestern Abend auf der Leipziger Straße in Gelsenkirchen-Schalke drei Personen leicht verletzt. Gegen 18 Uhr hatten Zeugen den Notruf der Polizei gewählt. Demnach hatten sich auf der Straße mehrere Personen geschlagen. Als die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort anrückte, hatte sich die Situation schon wieder beruhigt. Ein 62-Jähriger und zwei 34-Jährige mussten ins Krankenhaus. Mehrere Personen bekamen von der Polizei Platzverweise. Die Beamten müssen noch die genauen Hintergründe für die Schlägerei ermitteln.

Hier geht es zu mehr Polizeimeldungen aus Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen.

Weitere Meldungen

skyline