Gelsenkirchen: erst Verabredung, dann Schlägerei

In Gelsenkirchen-Schalke endete heute Nacht eine Verabredung in einer Schlägerei.

© m.mphoto - stock.adobe.com
  • Gruppe geht auf jungen Mann los
  • Polizei sucht Zeugen

Laut Polizei hatte sich ein 20-Jähriger mit einem Unbekannten erst per Telefon gestritten und dann gegen 1.00 Uhr in der Liebfrauenstraße verabredet. Dort ging dann rund ein Dutzend Personen auf den 20-Jährigen los und schlugen ihn. Eine weitere Person stach mit einem Messer ins Bein des Gelsenkircheners. Dann flüchteten die Unbekannten unter anderem in einer weißen Limousine sowie einer grauen Mercedes S-Klasse. Der junge Mann wurde ins Krankenhaus gebracht, er konnte nach einer ambulanten Behandlung die Klinik aber wieder verlassen. Die Polizei sucht Zeugen, die etwas von der Auseinandersetzung in Schalke mitbekommen haben.

Weitere Meldungen

skyline