Gelsenkirchen: Essener Autofahrer soll Wagen eines Gelsenkircheners absichtlich gerammt haben

Ein Streit zwischen zwei Autofahrern ist gestern Abend in Gelsenkirchen-Schalke eskaliert. 

Blaulicht Polizei
© lassedesignen - Fotolia

Laut Zeugen haben sich zwei Autofahrer auf der Overwegstraße erst gegenseitig überholt. An einer roten Ampel an der Kreuzung Gewerkenstraße mussten beide stoppen. Dort habe dann ein 48-jähriger Essener mit seinem Wagen das Auto eines 32-jährigen Gelsenkircheners absichtlich gerammt. Danach soll der Ältere ausgestiegen sein und den Gelsenkirchener getreten haben. Außerdem soll die Beifahrerin des Esseners den 32-Jährigen beleidigt haben. Die Polizei kassierte den Führerschein des 48-Jährigen ein. Die Beamten ermitteln jetzt gegen den Mann wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, Körperverletzung und Beleidigung. 

Weitere Meldungen

skyline