Gelsenkirchen: Immer noch keine Spur von Vermisster

Auch einen Monat nach dem Verschwinden eine 35-Jährigen aus Gelsenkirchen, gibt es keine Spur zu der jungen Frau. Die Polizei ermittelt weiterhin unter Hochdruck - bislang allerdings ohne Erfolg.

Bild der vermissten Anna Smaczny aus Gelsenkirchen
© Polizei Gelsenkirchen

Auch Zeugenhinweise konnten bis jetzt nicht weiterhelfen - die Staatsanwaltschaft in Essen hatte bereits eine Belohnung von 5000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zum Auffinden der Vermissten Anna Smanczny führen. Mittlerweile schließen die Behörden ein Gewaltverbrechen nicht mehr aus. Die Frau hatte heute vor einem Monat offensichtlich ohne Grund ihr Lebensumfeld verlassen. Seitdem wird sie mit einem Foto gesucht. Das Bild und eine Beschreibung der Gelsenkirchenerin findet ihr auf radioemscherlippe.de.

Beschreibung

Circa 155 cm groß, zurzeit schulterlanges mittelblondes Haar, bunte lange Fingernägel, Bekleidung in der Regel auffallend farbig grell, führt vermutlich einen rosafarbenen Rucksack mit.


Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort der 35-Jährigen machen können, werden gebeten sich unter den Rufnummer 0209/365-8240 (Kriminalwache) oder - 7171 (Kriminalkommissariat 11) bei der Polizei Gelsenkirchen zu melden.

Weitere Meldungen

skyline