Gelsenkirchen: Jugendliche werfen Ast auf Auto

Die Polizei sucht vier Jugendliche, die in Gelsenkirchen von einer Fußgängerbrücke aus einen Ast auf ein Auto geworfen haben.

© Heiko Kverling - Fotolia

Passiert ist das Ganze am vergangenen Mittwoch gegen 19.15 Uhr. Laut Polizei fuhr ein 27-jähriger Herner mit seinem Auto auf der Bickernstraße, als der Ast sein Fahrzeug traf. Dabei wurde die Beifahrertür seines Autos beschädigt. Als der Mann anhielt, flüchteten die Jugendlichen in unbekannte Richtung zu Fuß. 

PERSONENBESCHREIBUNG

Einer der Jugendlichen trug ein weinrotes T-Shirt, ein anderer ein weißes T-Shirt. Zeugen, die den Vorfall in Bismarck beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter den Rufnummern

0209/365-6240 (Verkehrskommissariat) oder -2160 (Leitstelle) in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen

skyline