Gelsenkirchen: Mit Stahlkugel auf Supermarkt geschossen

Unbekannte Täter schießen auf Supermarkt in der Gelsenkirchener Neustadt.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Mindestens zwei Schüsse wurden abgegeben
  • Polizei stellt Stahlkugel sicher

Der ungewöhnliche Vorfall war am Freitagabend gegen 22.20 Uhr, berichtet heute die Polizei. Bislang unbekannte Täter schossen mit einem unbekannten Gegenstand mindestens zwei Mal auf einen Supermarkt am Wiehagen. Zu der Zeit waren mehrere Menschen im Geschäft, ein Mann stand vor dem Laden. Verletzt wurde niemand. Eine Schaufensterscheibe und eine Reklametafel wurden beschädigt. Die Polizei fand eine Stahlkugel und stellte sie sicher. Zeugen hatten vorher Knallgeräusche gehört. Die Polizei versucht jetzt zu ermitteln wer geschossen hat und warum.

Weitere Meldungen

skyline