Gelsenkirchen: Partygast beißt Polizistin

Gelsenkirchener Polizisten sind am Wochenende von Partygästen angegriffen worden - eine Beamtin wurde von einem Partygast gebissen.

  • Ruhestörungen in Gelsenkirchen-Bismarck
  • Partygast wurde festgenommen

Die Beamten waren Samstagnacht mehrmals wegen Ruhestörungen zu einer Feier in Bismarck im Einsatz. Als die Beamten gegen 2 Uhr zum dritten Mal zu einer Wohnung an der Oswaldstraße gerufen worden sind, versuchten sie, die laute Party aufzulösen. Ein 20-Jähriger aus Gelsenkirchen wollte die Wohnung allerdings nicht verlassen. Er versuchte die Beamten anzugreifen. Als sie den Mann festnehmen wollten, biss er zu. Eine Gelsenkirchenerin mischte sich ein - und versuchte den festgenommen Mann zu befreien. Sie wurde auch festgenommen. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und Anzeige gegen die 23-jährige Wohnungsbesitzerin erstattet.

Weitere Meldungen

skyline