Gelsenkirchen: Polizeieinsatz sorgt für Verkehrsstörungen

Auf der Bochumer Straße wurde heute Morgen eine Wohnung durchsucht. Autofahrer und 302-Kunden waren davon betroffen.

© Gerd Wallhorn/FUNKE Foto Services
  • Straßenverkehr und 302-Betrieb gestört
  • SEK, Hundertschaft und Polizeihunde dabei

Wegen eines Polizeieinsatzes hat es heute am frühen Morgen in Gelsenkirchen-Ückendorf Probleme für Auto- und Straßenbahnfahrer gegeben. Auf der Bochumer Straße haben die Beamten eine Wohnung durchsucht. Hintergrund sei ein laufendes Ermittlungsverfahren, heißt es von einem Sprecher. Deshalb waren zwischen 6 Uhr und 6.30 Uhr der Straßenverkehr und der Betrieb der 302 gestört.

Laut Polizei waren bei dem Einsatz in Ückendorf auch das SEK, die Hundertschaft und Diensthunde dabei. 

Weitere Meldungen

skyline