Gelsenkirchen: Rasierklingen-Dieb gesucht

Die Gelsenkirchener Polizei fahndet jetzt mit mehreren Fotos nach einem Rasierklingendieb. Der Mann soll in einem Geschäft in Buer zugeschlagen haben.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Drogeriemarkt auf der Hochstraße
  • Von Überwachungskamera gefilmt

Laut Polizei hat ein Unbekannter am 30. Januar dieses Jahres gegen 18:20 Uhr einen Drogeriemarkt auf der Hochstraße betreten. In dem Geschäft habe er mehrmals Pakete mit Rasierklingen eingesteckt und den Drogeriemarkt ohne für die Rasierklingen zu bezahlen verlassen. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera gefilmt. Da die Polizei den Verdächtigen trotz des Videomaterials noch nicht identifizieren konnte, bittet sie jetzt um eure Mithilfe. Wenn ihr den Mann kennt, sollt ihr euch bei der Polizei Gelsenkirchen melden. Die Fotos findet ihr unter diesem Link.

Weitere Meldungen

skyline