
© ronstik - stock.adobe.com
© ronstik - stock.adobe.com
Anzeige
- Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest
- Beamte konnten einige Autos sicherstellen
Anzeige
Die Polizei hat eine Bande von mutmaßlichen Autodieben geschnappt, die auch in Gelsenkirchen aktiv war. Die fünf Tatverdächtigen sollen zwischen Juli und Dezember vergangenen Jahres in mehreren NRW-Städten mindestens zehn Autos gestohlen haben – vor allem teure SUV und Wohnmobile. Einige der gestohlenen Fahrzeuge wurden laut Polizei mit Überseecontainern ins Ausland gebracht. Die Beamten nahmen den Hauptverdächtigen und einen mutmaßlichen Komplizen fest. Ein Teil der mutmaßlich gestohlenen Autos konnte die Polizei sicherstellen.
Anzeige