Gelsenkirchen: Schwimmbäder ab heute teilweise zu

Als Schwimmer in Gelsenkirchen müsst ihr euch zum Beginn der Osterferien teilweise Alternativen suchen. Es stehen Wartungsarbeiten an.

© Ingo Otto / FUNKE Foto Services
  • Frühschwimmer ab Mittwoch im Sport-Paradies willkommen
  • Einige Einschränkungen über die Osterfeiertage

Das Sport-Paradies und das Hallenbad in Buer bleiben heute und morgen komplett geschlossen. In beiden Bädern müssen laut der Stadtwerke wichtige Wartungs- und Reparaturarbeiten erledigt werden. Stattdessen könnt ihr zum Beispiel auf das Hallenbad in Gelsenkirchen-Horst ausweichen. Ab Mittwoch läuft im Sport-Paradies dann der gewohnte Ferienbetrieb. Als Frühschwimmer könnt ihr dort schon ab 6.30 Uhr eure Bahnen ziehen.

An Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag bleiben die Hallenbäder Buer und Horst geschlossen - nur das Sport-Paradies ist über die Feiertage geöffnet. 

Weitere Meldungen

skyline