Gelsenkirchen: Sieben Sparkassen-Filialen haben wieder länger geöffnet

Kunden der Sparkasse Gelsenkirchen haben ab heute in einigen Filialen wieder mehr Zeit ihre Bankgeschäfte zu erledigen. 

© REL / Thomas Hans

In sieben weiteren Geschäftsstellen gelten ab sofort wieder die gewohnten Öffnungszeiten. Weil in der Corona-Krise immer weniger Kunden in die Filialen kamen, hatte die Sparkasse Anfang des Monats die Öffnungszeiten an kleineren Standorten gekürzt. Nur noch die Hauptstelle am Neumarkt, und die Filialen in Buer, Erle, Horst und Rotthausen blieben weiter durchgehend geöffnet. Allerdings bittet die Bank ihre Kunden auch jetzt nur bei Angelegenheiten in die Geschäftsstelle zu kommen, die man nicht telefonisch oder online erledigen kann. 

Filialen und Öffnungszeiten

Die Geschäftsstellen

Ø Bahnhofsvorplatz, Bahnhofsvorplatz 3 a

Ø Beckhausen, Horster Straße 297

Ø Bismarck, Bismarckstraße 202

Ø Hassel, Polsumer Straße 171

Ø Hüllen, Wanner Straße 159

Ø Resse, Ewaldstraße 45

Ø Ückendorf, Ückendorfer Straße 115


montags bis freitags von 8:45 Uhr bis 16:00 Uhr bzw. donnerstags bis 18:30 Uhr, Mittagspause jeweils zwischen 13:00 und 14:00 Uhr.


Die Hauptstelle sowie die Filialen Buer, Erle, Rotthausen und Horst durchgehend von 08:45 bis 16:00 Uhr (bzw. donnerstags bis 18:30 Uhr).


Weitere Meldungen

skyline