Gelsenkirchen: Unfallfahrer ohne Führerschein

Zwei kaputte Autos, ein Verletzter und eine gesperrte Straße - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls in der Feldmark gestern Abend.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Autofahrer musste ins Krankenhaus
  • Unfallfahrer ohne Führerschein

Um kurz vor Elf ist laut Polizei ein 44-jähriger Gelsenkirchener an der Feldmarkstraße an einer roten Ampel auf einen anderen Wagen aufgefahren. Der Fahrer des getroffenen Autos musste verletzt ins Krankenhaus. Beide Wagen wurden abgeschleppt. Bei dem 44-jährigen Gelsenkirchener bestand laut Polizei der Verdacht, dass er Alkohol oder Drogen intus hatte. Deshalb musste er mit auf die Wache, um eine Blutprobe abzugeben. Außerdem wird gegen ihn ermittelt, weil er keinen gültigen Führerschein hat.

Weitere Meldungen

skyline