Gelsenkirchen: Vincketunnel in Buer ist gesperrt

An der Tunnelausfahrt ist ein Auto von einem Stein getroffen worden. Die Polizei muss die Unfallstelle jetzt räumen.

Der Vincketunnel in Buer von innen
© Vladimir Wegener / FUNKE Foto Services
  • Sachschaden, aber keine Verletzen
  • Dauer der Sperrung steht noch nicht fest

Der Vincketunnel in Buer ist aktuell gesperrt. Die Gelsenkirchener Polizei hat uns gerade gesagt, dass an der Tunnelausfahrt ein Auto von einem Stein getroffen wurde. Der Wagen wurde beschädigt, Verletzte gibt es nicht. Die Unfallstelle muss jetzt geräumt werden, deshalb ist der Vincketunnel komplett dicht. Die Sperrung betrifft auch die Vinckestraße zwischen Kurt-Schumacher und Horster Straße. Wie lange das Ganze dauert, konnte die Polizei noch nicht abschätzen. Der Stein wurde nach bisherigen Erkenntnissen von Unbekannten geworfen. Auf den oder die Täter gibt es bis jetzt noch keine Hinweise.

Weitere Meldungen

skyline