Gelsenkirchen: Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit E-Scooter

Zwei junge Gelsenkirchener sind gestern nach einem Unfall mit einem E-Scooter schwer verletzt worden.

© Ingo Otto/FUNKE Foto Services
  • 22-Jähriger Autofahrer übersah E-Scooter Fahrerin
  • Jugendliche schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht

Der Unfall passierte in Gelsenkirchen-Rotthausen auf der Elsässer Straße. Dort ist ein Autofahrer mit einem entgegenkommenden E-Scooter zusammengestoßen. Als er von der Belforter Straße in die Elsässer Straße abgebogen ist, hat er die 14-jährige E-Scooter Fahrerin übersehen, die noch einen 15-Jährigen bei sich auf dem Roller dabei hatte. Bei dem Zusammenstoß sind die beiden auf dem Auto gelandet. Die zwei Jugendlichen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline