Gelsenkirchener fährt berauscht in Schaufensterscheibe

Der 38-Jährige hatte laut Polizei Alkohol getrunken - und besitzt seit 2016 keinen gültigen Führerschein mehr.

© Radio Emscher Lippe / Michael Rose
  • Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen
  • Unfallversursacher in Gewahrsam

Ein 38 Jahre alter Gelsenkirchener ist gestern Nachmittag mit einem Kleintransporter in eine Schaufensterscheibe gefahren. Passiert ist das Ganze gegen 15 Uhr auf der Hohenzollernstraße in Bulmke-Hüllen. Die Scheibe des Geschäfts ist bei dem Unfall zu Bruch gegangen. Der Polizei sagte der Mann, dass er beim Einparken nicht aufgepasst habe. Außerdem gab er zu, regelmäßig Alkohol zu trinken und Drogen zu nehmen. Ein erster Alkoholtest war laut Polizei positiv. Außerdem stellte sich heraus, dass der Gelsenkirchener seit 2016 keinen gültigen Führerschein mehr hat. Wegen Fluchtgefahr kam er 38-Jährige erst mal in Gewahrsam.

Weitere Meldungen

skyline