Gelsenkirchener Hallenbäder öffnen teilweise wieder

Nach langer Schließung wegen der Corona-Pandemie machen die Gelsenkirchener Hallenbäder am Montag wieder auf. 

Das Hallenbad in Gelsenkirchen-Buer
© Stadtwerke Gelsenkirchen
  • Erstmal nur Schul- und Vereinsschwimmen
  • Jahnbad Hessler startet heute in neue Saison

Allerdings gibt es erstmal in den Gelsenkirchener Hallenbädern nur Schul- und Vereinsschwimmen. Das haben die Stadtwerke jetzt angekündigt. Das Zentralbad bleibt aber geschlossen, dort beginnt demnächst der Abriss. Schon heute öffnet auch das Freibad Jahnplatz in Hessler. Wegen der sinkenden Coronazahlen brauchen Schwimmer dort und im Sportparadies ab sofort keinen Corona-Test. Auch die Bottroper Hallenbäder machen am Montag für alle wieder auf. Das Gladbecker Hallenbad ist seit Anfang der Woche wieder geöffnet.

Weitere Meldungen

skyline