Gelsenkirchener macht sich mehrfach schuldig

Ein Gelsenkirchener hat sich gestern mehrfach schuldig gemacht. Er soll ohne Führerschein, unter dem Einfluss von Drogen und viel zu schnell mit seinem Motorrad in Gelsenkirchen-Schalke unterwegs gewesen sein.

© Symbolbild: Kai Kitschenberg / FUNKE Foto Services
  • Gegen den Gelsenkirchener liegt ein Haftbefehl vor
  • Freiwilliger Drogentest war positiv

Die Polizei kontrollierte den 22-Jährigen in Gelsenkirchen-Schalke an der Rolandstraße. Er viel den Beamten auf, weil er viel zu schnell mit seinem Mottorad unterwegs gewesen sein soll. Bei der Kontrolle fanden die Beamten unter anderem ein als gestohlen gemeldetes Handy und einen gefälschten Ausweis. Der 22-Jährige konnte keinen Führerschein vorzeigen. Außerdem war ein freiwilliger Drogentest positiv.

Die Beamten brachten den Gelsenkirchener zur Wache. Bei der Überprüfung seiner Identität stellten sie fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl vorliegt. Die Ermittlungen der Polizei laufen aktuell noch.

Weitere Meldungen

skyline