Gelsenkirchener mit über 4 Promille auf der A2 gestoppt

Der 45-Jährige war Polizisten aufgefallen, weil er auf der Autobahn Schlangenlinien fuhr.

© Jorg Greuel - stock.adobe.com
  • In Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs
  • Führerschein und Autoschlüssel einkassiert


Ein Autofahrer aus Gelsenkirchen ist mit über 4 Promille Alkohol auf der A2 bei Hannover aus dem Verkehr gezogen worden. Der 45-Jährige war gestern Morgen Polizisten aufgefallen, weil er mit seinem Auto Schlangenlinien fuhr. Beim Aussteigen habe sich der sturzbetrunkene Mann am Wagen festhalten und von den Beamten gestützt werden müssen, heißt es im Polizeibericht. Sein Führerschein und der Autoschlüssel wurden sichergestellt. Der Gelsenkirchener musste eine Blutprobe abgeben und bekam eine Strafanzeige.

Weitere Meldungen

skyline