Gelsenkirchener nach Böllerwurf festgenommen

Der 34-Jährige soll neben einer Frau mit Kinderwagen einen Böller gezündet haben. Die Ermittlungen laufen.

Ein Polizeiwagen mit Schriftzug
© abr68/Fotolia.com
  • Tatort: Turmstraße in Westerholter
  • Verdächtige flüchteten erst

Ein 34-jähriger Gelsenkirchener ist nach einem Böllerwurf festgenommen worden. Gestern Nachmittag meldete sich eine Frau in Westerholt bei der Polizei, nachdem wenige Meter von ihr ein Knaller gezündet worden war. Die Frau war mit ihrem kleinen Kind im Kinderwagen unterwegs. Sie sah noch zwei Tatverdächtige weglaufen. Die Polizei konnte kurz darauf den 34-jährigen Gelsenkirchener aufgreifen und mit zur Wache nehmen. Gegen ihn und den zweiten Verdächtigen wird jetzt ermittelt. Die Frau wurde laut Polizei leicht verletzt. 

Weitere Meldungen

skyline