Gelsenkirchener Polizei mit kuriosen Einsätzen

Ein Autofahrer hat seinen Wagen nach einem Unfall einfach mitten auf der Straße stehen lassen. Eine Frau war zuvor schon aus völlig nichtigen Gründen auf einer Polizeiwache eskaliert.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Am Samstagabend hatte ein 45-jähriger Rumäne auf der Kurt-Schumacher-Straße ein parkendes Auto touchiert. Seinen Wagen ließ er daraufhin mitten auf der Straße stehen und ging davon. Als die Polizei eintraf, kehrte er zurück - weil er aber betrunken war, keinen Führerschein und keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde er festgenommen.

Frau eskaliert und greift Polizisten an

Schon vorher am Samstag ist eine 41-Jährige auf der Wache an der Wildenbruchstraße ausgerastet. Eigentlich wollte sie nur den Diebstahl eines Blinkerglases anzeigen. Da sie aber etwas warten musste und ihren Wagen nicht auf dem Parkplatz eines Einsatzfahrzeugs stehen lassen durfte, versuchte sie einen Polizisten anzugreifen. Nun hat sie ein Strafverfahren am Hals.

Weitere Meldungen

skyline