Gelsenkirchener Polizisten attackiert und bespuckt

Eine randalierende Frau hat in Gelsenkirchen Polizisten attackiert und bespuckt.

Symbolbild eines Polizeibeamten
© abr68 / Fotolia
  • Bochumerin offenbar stark betrunken
  • Polizei findet Betäubungsmittel

Eine 49-jährige Bochumerin soll am Samstagmorgen an der Ringstraße zunächst selbst die Polizei gerufen und sich dann aggressiv gegenüber den Polizisten verhalten haben. Daraufhin bekam die Frau einen Platzverweis – dem kam sie nicht nach. Als die Beamten die aggressive Frau fesselten wollten, soll sie die Polizisten getreten haben. Außerdem soll sie versucht haben nach der Pfefferspraydose und dem Taser der Beamten zu greifen – allerdings erfolglos. Auf der Fahrt zur Polizeiwache soll die Frau die Beamten weiterhin massiv beleidigt und bespuckt haben. Da die 49-Jährige offenbar stark betrunken war, musste sie mehrere Blutproben abgeben. Da bei ihr auch noch Betäubungsmittel gefunden wurden, muss die Bochumerin mit mehreren Strafverfahren rechnen.

Weitere Meldungen

skyline