Gelsenkirchener Polizisten bei Einsatz verletzt

Bei einem Einsatz in Gelsenkirchen-Schalke sind gestern zwei Polizisten verletzt worden. Der Randalierer konnte vorläufig festgenommen werden - das hat uns die Gelsenkirchener Polizei heute gesagt.

© Narciandi
  • Zeugen bekamen Streit in Wohnung mit
  • Randalierer zückte ein Messer

Zeugen haben die Beamten gerufen, weil sie von einem lauten Streit in einer Wohnung in der Paulinenstraße mitbekommen haben. Als die zwei Polizisten dann in der Wohnung vorbei schauten, holte ein 24-Jähriger ein Messer raus. Beim Versuch, denn Mann festzunehmen, wurden die beiden dann verletzt. Gegen den Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Außerdem wurde ein 37-Jähriger, der auch in der Wohnung war und sich den Beamten gegenüber aggressiv verhielt, vorläufig festgenommen.

Weitere Meldungen

skyline