Gelsenkirchener Radfahrer schwer verletzt

Ein Gelsenkirchener ist bei einem Unfall in Bochum schwer verletzt worden. Das hat die Bochumer Polizei mitgeteilt.

Ein Fahrradfahrer steht vor einem Polizeiauto
© Polizei Recklinghausen
  • Mann soll von alleine in die Gleise geraten sein
  • Gelsenkirchener wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht

Nach aktuellem Stand soll der 56-Jährige aus Gelsenkirchen mit dem Fahrrad in Bochum-Langendreer unterwegs gewesen sein. Dort soll er aus bisher ungeklärter Ursache in die Gleise der Straßenbahn geraten und gestürzt sein. Beim Sturz prallte der Radfahrer gegen einen haltenden Linienbus und wurde schwer verletzt. Laut Polizei sollen keine anderen Fahrzeuge mit in den Unfall verwickelt gewesen sein. Der Gelsenkirchener wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen

skyline