Gelsenkirchener wegen häuslicher Gewalt vor Gericht

Der 35-Jährige soll seiner schwangeren Frau in den Bauch getreten und ein Handy auf seinen dreijährigen Sohn geworfen haben.

Häusliche Gewalt
© sdecoret - stock.adobe.com

Ein schwerer Fall von häuslicher Gewalt in Gelsenkirchen hat ab heute ein Nachspiel vor dem Essener Landgericht. Ein 35-jähriger Gelsenkirchener ist unter anderem wegen schwerer Körperverletzung und Bedrohung angeklagt. Er soll über einen Zeitraum von anderthalb Jahren immer wieder seine Ehefrau und seine Kinder körperlich angegriffen haben. Unter anderem trat er laut Anklage seiner schwangeren Frau in den Bauch und warf ein Handy auf seinen damals dreijährigen Sohn, der dadurch schwer am Auge verletzt wurde. Das Urteil gegen den Gelsenkirchener wird für kommende Woche Donnerstag erwartet. 

Weitere Meldungen

skyline