Gelsenkirchener Wertstoffhof macht wieder auf

Nach dem großen Feuerwehreinsatz gestern könnt ihr eure Abfälle heute wieder in Erle abgeben.

Der Wertstoffhof an der Adenauerallee in Gelsenkirchen
© Joachim Kleine-Büning / FUNKE Foto Services
  • Gefährlicher Stoff musste untersucht werden
  • Details werden im Laufe des Tages bekannt gegeben

Der Gelsenkirchener Wertstoffhof an der Adenauerallee ist nach dem großen Feuerwehreinsatz gestern heute ab 10 Uhr wieder geöffnet. Das hat der Betreiber Gelsendienste bekannt gegeben. Gestern war die Abfall-Annahmestelle ab dem späten Mittag geschlossen. Dort war eine möglicherweise gefährliche Substanz abgegeben worden. Experten mussten den Stoff untersuchen. Deshalb konnte der Wertstoffhof in Erle gestern gar nicht mehr öffnen. Weitere Infos zu dem Vorfall will der Gelsenkirchener Entsorger heute im Laufe des Tages bekannt geben.

Weitere Meldungen

skyline