Gelsenkirchenerin sexuell belästigt - Foto veröffentlicht

Die Polizei Recklinghausen sucht mit Fotos nach einem Mann, der eine Gelsenkirchenerin sexuell belästigt haben soll.

  • Mann war an der Zoom Erlebniswelt zugestiegen
  • Gesuchter soll 35 Jahre alt und 1,75 bis 1,85 groß sein

Passiert ist das laut Polizei schon am 4. Juni. Der Mann soll am Haltepunkt Zoom Erlebniswelt eingestiegen und in Bottrop-Feldhausen ausgestiegen sein. Während der Fahrt soll er die 20-jährige Gelsenkirchenerin mehrfach berührt haben. Die Polizei hat jetzt ein Foto aus einer Videokamera im Zug veröffentlicht, das den Mann zeigen soll.

So wird der mutmaßliche Täter beschrieben

Der Mann soll ca. 35 Jahre alt und 1,75 bis 1,85 groß sein. Er hat dunkle Haare. Er hatte eine schwarz-weiß-rote Adidas-Trainingsjacke an. Seine Figur wird als dick beschrieben.

© Polizei Recklinghausen
© Polizei Recklinghausen

Weitere Meldungen

skyline