Gelsenkirchenerin verursacht Motorradunfall

Eine Frau aus Gelsenkirchen hat gestern in Münster einen größeren Motorradunfall verursacht. Die 59-Jährige war im Auto auf einer Bundesstraße unterwegs.

  • Gelsenkirchenerin bremste wohl scharf ab
  • Zwei Schwerverletzte, ein Leichtverletzter

Gegen viertel vor drei am Nachmittag bremste sie laut Polizei plötzlich scharf ab. Hinter ihr waren fünf Motorradfahrer unterwegs. Sie konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhren ineinander bzw. auf das Auto der Gelsenkirchenerin auf. Zwei Motorradfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt, einer wurde leicht verletzt. Am Auto und den Motorrädern entstand ein Sachschaden von rund 4.500 Euro. Die Bundesstraße musste für die Rettung der Verletzten rund eine Stunde gesperrt bleiben.

Weitere Meldungen

skyline