Gladbeck | Bottrop | Gelsenkirchen: Jobbüro auf der Cranger Kirmes eröffnet

Schausteller suchen noch einige Aushilfen für die heiße Zeit. Ab heute werden vor Ort Jobs vermittelt.

© Stadtmarketing Herne GmbH

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" - Jobs wie diese werden ab heute auf der Cranger Kirmes vergeben. Die Agentur für Arbeit eröffnet eine eigene Jobvermittlung am Kirmesplatz. Gesucht werden zum Beispiel noch Verkäufer, Servicekräfte und Helfer für den Auf- und Abbau. Die Vermittler der Arbeitsagentur arbeitet dabei eng mit den Schaustellern zusammen. Für alle Jobs müssen die Bewerber allerdings volljährig sein.

Öffnungszeiten des Jobbüros

Geöffnet ist das mobile Vermittlungsbüro der Agentur für Arbeit vom 25.07.-09.08., montags bis donnerstags von 09.00-13.00 Uhr und 14.00-15.30 Uhr, sowie freitags von 09.00-13.00 Uhr.

Adresse: Dorstener Str. 476 (in den Räumen der Jugendkunstschule Herne)

Tel.: 0151/ 12631585

Weitere Meldungen

skyline