Gladbeck: Kuriose Beute bei Betrug

Die Polizei sucht nach einem Mann, der eine ungewöhnliche Beute bei einem Betrug in Gladbeck gemacht haben soll. Bei der Suche wird jetzt um Hilfe gebeten.

© abr68 - Fotolia
  • Tatverdächtiger erbeutet Matratze
  • Mann konnte Abhol-Schein vorlegen

Laut der Polizei Recklinghausen soll der tatverdächtig Mann im November eine Matratze abgeholt haben, die ihm aber gar nicht gehörte. Dafür soll er auch den passenden Abhol-Schein vorgelegt haben. Wie er diesen bekommen hat, ist bisher unklar. Weil die Ermittlungen bisher nicht zu dem tatverdächtigen Mann geführt haben, bittet die Polizei jetzt öffentlich um Hilfe bei der Suche.

Foto des Tatverdächtigen

© Polizei Recklinghausen
© Polizei Recklinghausen

Beschreibung der Person

  • Geschlecht: männlich
  • Scheinbares Alter in Jahren: 60-70
  • Bekleidung: schwarze Schirmmütze, dunkle Jacke und Hose
  • Mitgeführte Gegenstände: Rollator
  • Haarfarbe: grau

Weitere Meldungen

skyline