Gladbeck: Remondis fährt Sondertour für Gelbe Tonne

Nachdem es in Gladbeck in den vergangenen Wochen immer wieder Beschwerden über nicht geleerte Wertstofftonnen gegeben hat, fährt das zuständige Unternehmen Remondis heute eine Sondertour, um liegengebliebene Tonnen zu leeren und Säcke mitzunehmen.

© ZBG Gladbeck
  • Reklamationen sollen heute abgefahren werden
  • Remondis hat sieben neue Mitarbeiter eingesetzt

Mit drei Müllwagen sei man heute in Gladbeck im Einsatz, um die Reklamationen abzufahren, hat uns ein Remondis-Sprecher gesagt. Und Reklamationen gab es zuletzt einige. Das berichtet zumindest der ZBG, der nicht zuständig ist, aber immer wieder mit Beschwerden der Gladbecker konfrontiert wird. Man habe immer wieder Kontakt mit Remondis aufgenommen - die Möglichkeiten der Stadt seien aber begrenzt. Man solle sich direkt an Remondis wenden: 0800 122 3255 oder 0208 8107-11 oder -13. Remondis selbst räumt die Probleme auf unsere Anfrage ein. Zuständig sei seit Anfang des Jahres eine andere Niederlassung des Unternehmens - das habe zu Personalengpässen geführt. Mittlerweile seien aber sieben neue Mitarbeiter eingesetzt worden und die Probleme in Gladbeck sollten bald der Vergangenheit angehören.

Weitere Meldungen

skyline