Gladbeck: Sperrung nach Unfall auf der B224

An einer wichtigen Kreuzung hat es gekracht - aktuell kommt ihr da in beiden Richtungen nicht durch.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Zwei Autos beteiligt, zwei Person verletzt
  • 30 Minuten Stau ab Gelsenkirchen

Auf der B224 in Gladbeck gibt es im Moment einen dicken Stau in beiden Richtungen: An der Kreuzung Goethestraße/ Steinstraße hat es einen Unfall gegeben. Laut der Polizei Recklinghausen waren zwei Autos darin verwickelt. Nach jetzigem Stand wurden zwei Personen verletzt. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten hat die Polizei die B224 in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Auch die Zufahrten von der Steinstraße und der Goethestraße sind aktuell dicht. Die Polizei leitet den Verkehr von der Bundesstraße ab. Aus Gelsenkirchen kommend müsst ihr gerade eine halbe Stunde mehr einplanen. Abschleppwagen sind laut einer Polizeisprecherin schon unterwegs.

Weitere Meldungen

skyline