Gladbecker Autofahrerin landet im Vorgarten

Die 32-Jährige war laut Polizei offensichtlich betrunken, als sie mit ihrem Wagen auf der Winkelstraße von der Fahrbahn abkam.

Symbobild einer Polizeiabsperrung
© VRD / Fotolia.com
  • Auto und Büsche beschädigt
  • Blutprobe und Führerschein weg

Eine offensichtlich betrunkene Autofahrerin ist vergangene Nacht in Gladbeck-Zweckel in einem Vorgarten gelandet. Laut Polizei war die 32-Jährige gegen 0.45 Uhr auf der Winkelstraße von der Fahrbahn abgekommen. In einem Vorgarten kam ihr Wagen zum Stehen. Dabei wurde nicht nur das Auto beschädigt, sondern auch mehrere Büsche. Die Fahrerin selbst blieb unverletzt. 

Weil die Gladbeckerin laut Polizei einen betrunkenen Eindruck machte, wurde sie für eine Blutentnahme mit zur Wache genommen. Auch ihr Führerschein wurde sichergestellt. 

Weitere Meldungen

skyline