Gladbecker Freibad startet den Ganztagsbetrieb

Das Freibad in Witrringen hat Anfang Mai als erstes Freibad bei uns die Saison eröffnet - ab sofort ist es auch den ganzen Tag geöffnet.

Das Freibad in Gladbeck
© Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services
  • Badeschluss ab heute um 17.30 Uhr
  • Sprungturm vorerst noch geschlossen

Das Gladbecker Freibad ist ab heute den ganzen Tag geöffnet. Bisher war immer um 14 Uhr Schluss. Jetzt könnt ihr bis 17.30 Uhr schwimmen - eine halbe Stunde später macht das Freibad dann zu. Geöffnet ist das Bad in Wittringen dienstags, freitags und samstags ab 7 Uhr, an allen anderen Tagen ab 8 Uhr. Der Sprungturm bleibt weiterhin geschlossen. Dort muss noch ein Sicherheitsnetz für die Brüstung montiert werden.

Für den Besuch des Gladbecker Freibads braucht ihr ein Online-Ticket - ausgenommen sind die Besitzer von namentlich erfassten Jahres- oder Saisonkarten.

Weitere Meldungen

skyline