Größerer Polizeieinsatz in Gelsenkirchen-Bismarck

Nach einer Schlägerei und einer Fahrerflucht auf der Consolstraße ermittelt jetzt auch die Staatsanwaltschaft

Bild eines Polizeiautos
© abr68 / Fotolia.com
  • Schlägerei mit vielen Beteiligten
  • Mann angefahren und schwer verletzt

In Gelsenkirchen-Bismarck hat es gestern Abend einen doppelten Polizeieinsatz mit mehreren Festnahmen gegeben. Zeugen meldeten gegen 20.40 Uhr eine Schlägerei mit vielen Beteiligten an der Consolstraße. Noch während die Polizei den Fall aufnahm, wurde auf derselben Straße ganz in der Nähe ein Mann angefahren und schwer verletzt. Die mutmaßlichen Täter flüchteten - die Polizei konnte das Auto aber kurze Zeit später stoppen. Zwei Männer und eine Frau wurden festgenommen. Bei den Ermittlungen hat sich auch die Staatsanwaltschaft eingeschaltet. 

Weitere Meldungen

skyline