Große Polizeikontrolle in Gladbeck und Bottrop

Bei einer groß-angelegten Kontrolle hat die Polizei in Bottrop und im Kreis Recklinghausen mit Gladbeck jede Menge Verkehrssünder erwischt.

Ein Polizist hält ein Auto an
© Polizei Recklinghausen
  • Polizei kontrolliert 1.000 Personen und Fahrzeuge
  • Mehr als 200 Verkehrsverstöße geahndet

Die Polizeibeamten waren gestern in Bottrop und im Kreis Recklinghausen im Einsatz und haben fast 1.000 Personen und Fahrzeuge überprüft. Dabei stellten sie u.a. über 200 Verkehrsverstöße fest. Meist waren die Autofahrer zu schnell unterwegs oder die Ladung auf Lastwagen war nicht richtig gesichert. Mit der Kontrolle wollte die Polizei vor allem für mehr Sicherheit im Straßenverkehr sorgen. Außerdem wollten die Beamten Druck auf Kriminelle machen, die auf den Straßen bei uns unterwegs sein.

Weitere Meldungen

skyline