Großkontrolle der Polizei in Bottrop: Drogen gefunden

Die Polizei Recklinghausen, die auch für Gladbeck und Bottrop zuständig ist, hat gestern mehrere hundert Personen kontrolliert.

© Gerhard Seybert - Fotolia
  • Vier Bottroper mit Drogen erwischt
  • 425 Ordnungswidrigkeiten angezeigt

Die Polizei hat bei einem länderübergreifenden Fahndungs- und Kontrolltag mitgemacht, aber auch Routinekontrollen gemacht. Im Ehrenpark nahe des ZOB in Bottrop stellten die Polizisten bei vier Personen Drogen sicher. Ebenfalls in Bottrop wurde ein Autofahrer angehalten, der offensichtlich Alkohol getrunken und keinen Führerschein hatte. Insgesamt wurden 425 Ordnungswidrigkeiten festgestellt, in sechs Fällen waren Alkohol oder Drogen im Spiel. Die Polizei in Gelsenkirchen beteiligt sich heute den ganzen Tag über an dem Kontrolltag. Eine Bilanz wird für morgen erwartet.

Weitere Meldungen

skyline