Halbnackter Fahrradfahrer belästigt Frau in Gelsenkirchen

Ein halbnackter Fahrradfahrer hat in Gelsenkirchen-Scholven eine Frau belästigt.

© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Tatverdächtiger zieht Hose herunter
  • Junger Mann flüchtet von Tatort

Laut Polizei war eine 35-jährige Frau am Samstagmorgen auf dem Weg zur Halde Scholver Feld in Gelsenkirchen. Plötzlich soll sich ein unbekannter Mann in den Weg gestellt und seine Hose runtergezogen haben. Der Mann setzte sich so auf sein Fahrrad, fuhr neben der Frau und soll sich dabei selbst befriedigt haben. Dann soll er die Frau auch noch aufgefordert haben, ihn bei seinen sexuellen Handlungen zu unterstützen. Stattdessen rief die 35-Jährige die Polizei.

Polizei Gelsenkirchen setzt auf Zeugenhinweise

Der etwa 25-jährige Tatverdächtige flüchtete. Er trug einen Vollbart, eine dunkle Jogginghose und einen Kapuzenpullover. Unterwegs war er mit einem blauen Mountainbike. Wenn ihr etwas von der Belästigung mitbekommen habt, meldet euch als Zeuge bei der Polizei.

Weitere Meldungen

skyline