Hallenbad Bottrop muss länger geschlossen bleiben

Eigentlich sollte das Schwimmbad schon heute wieder öffnen - jetzt dauern die Wartungsarbeiten noch bis zum Ende der Sommerferien.

Hallenbad im Sportpark Bottrop - Innenraum
© Radio Emscher Lippe
  • Fliesenschaden musste repariert werden
  • Schwimmerbecken wird jetzt mit Wasser gefüllt

Das Hallenbad im Bottroper Sportpark bleibt noch bis zum Ende der Sommerferien geschlossen. Bei den Wartungsarbeiten ist laut Stadt ein Fliesenschaden aufgetreten. Der Schaden ist zwar schon behoben, muss aber noch kontrolliert werden. Danach wird das Schwimmerbecken wieder mit Wasser befüllt. Das Bottroper Hallenbad kann deshalb erst am 9. August wieder öffnen. Eigentlich solltet ihr dort schon ab heute wieder schwimmen können. Auch das Hallenbad Welheim ist während der Sommerferien geschlossen.

Weitere Meldungen

skyline