Hallenbäder bleiben in den Ferien geschlossen

Das Hallenbad am Sportpark in Bottrop und das Gladbecker Hallenbad sind für mehrere Wochen zu, das Hallenbad in Gelsenkirchen-Horst nur für einige Tage.

Im Gladbecker Hallenbad
© Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services
  • Hallenbad Horst nur für einige Tage geschlossen
  • Bottroper Kulturzentrum eingeschränkt geöffnet

Während der Sommerferien bleiben mehrere Hallenbäder bei uns geschlossen: Das Hallenbad am Sportpark in Bottrop und das Gladbecker Hallenbad sind für einige Wochen dicht. Dort laufen Wartungs- und Reinigungsarbeiten. Im Bottroper Hallenbad könnt ihr ab dem 25. Juli wieder schwimmen gehen, in Gladbeck eine Woche später. Außerdem bleibt ab heute das Hallenbad in Gelsenkirchen-Horst geschlossen - allerdings nur bis einschließlich Freitag. Hier sind Reparaturarbeiten der Grund.

Auch in anderen Bereichen gibt es Einschränkungen in den Ferien: Das Bottroper Kulturzentrum August Everding öffnet nur unter der Woche (MO-FR von 8.30 bis 18 Uhr). Auch die Lebendige Bibliothek ist wegen der Umbauarbeiten weiter zu und nur über die Außenrückgabe zu erreichen.

Weitere Meldungen

skyline