Hallenbäder in Gladbeck und Gelsenkirchen machen wieder auf

Nach der Corona-Zwangspause öffnen bald wieder einige Hallenbäder bei uns. Im Gelsenkirchener Zentralbad und im Gladbecker Hallenbad könnt ihr ab kommender Woche Dienstag schwimmen gehen.

© 422737 / pixabay.com
  • Besucherzahl ist begrenzt
  • Bottrop weitet Öffnungszeiten aus

Auch das Schul- und Vereinsschwimmen ist dann wieder möglich. Allerdings sind die Besucherzahlen begrenzt. In Gladbeck müssen sich private Schwimmer vorher telefonisch anmelden. Im Gelsenkirchener Zentralbad ist eine Vorab-Registrierung nicht nötig. Wenn 143 Besucher drin sind, kommt aber niemand mehr rein. Das Bottroper Hallenbad ist schon länger wieder geöffnet - ab dem 24. August werden die Schwimmzeiten noch ausgeweitet. In allen Bädern müssen Abstands- und Hygieneregeln beachtet werden.  

Weitere Meldungen

skyline