Halloween-Express: Wir kommen zu euch nach Hause!

Es ist so weit - der gruseligste Tag des Jahres steht an: Halloween! Und auch in diesem Jahr möchten wir euch am 31.10. beschenken... mit dem Halloween-Express.

Was ist der Halloween-Express?

Wir kommen mit unseren Reporterinnen und Reportern zu euch nach Hause und bringen euch eine riesige Ladung Halloween-Süßkram, entweder zum Weiterverteilen oder zum selbst Naschen. Ganz nach dem Motto "Süßes - sonst gibt's Saures!". Wir kommen am Montag, den 31.10., bei euch vorbei! Dafür müsst ihr allerdings erst einmal beweisen, dass ihr echte Halloween-Fans seid.

Was ist zu tun?

Wir wollen eure Halloween-Bilder sehen! Erlaubt ist alles, das irgendwie mit Halloween zu tun hat. Euer bestes Kostüm, das komplett geschmückte Haus, euer gruseligstes Lachen. Füllt die Bewerbung aus, ladet ein Bild dazu hoch, und mit etwas Glück kommt am 31.10. der Halloween-Express auch zu euch.

Bewerbungsphase beendet

Die Bewerbungsphase ist jetzt beendet (Do. 27.10.), alle Gewinner sind benachrichtigt und informiert worden.

Der Halloween-Express rollt

Die erste Tour parallel zu unserer Morgensendung ist geschafft, unter anderem waren wir in Gelsenkirchen-Scholven, -Erle, -Bulmke-Hüllen und im Fuhlenbrock in Bottrop. Schluss ist aber noch lange nicht! Wir sind den ganzen Tag unterwegs mit unseren Süßkram-Tüten. Hier ein paar Eindrücke für euch.

Weitere Meldungen

skyline