Halloween Horror Fest im Moviepark auf Platz 1

Das Halloween Horror Fest ist das beliebteste Freizeitpark-Event in Deutschland. So haben zumindest rund 55.000 Freizeitparkfans beim Parkscout Publikum Award abgestimmt. 

Der Eingangsbereich des Movie Parks
© Lars Heidrich / FUNKE Foto Services
  • Platz 1 für Halloween Horror Fest.
  • 4x Platz 3 - unter anderem in den Kategorien "Bester Freizeitpark" und "Kinderfreundlichster Park".
  • Vorbereitungen auf Jubiläumssaison 2021 laufen

Die Saison im Movie Park in Kirchhellen ist zwar schon einen Monat rum, finanzielle Sorgen noch da, aber jetzt gibt es 2020 noch einmal Grund zur Freude. Bei der Abfrage des Internetportals Parkscout gab es zudem vier dritte Plätze: In der Kategorie „Bester Freizeitpark“ und „Kinderfreundlichster Freizeitpark“ musste sich der Movie Park in Kirchhellen dem Europa-Park und dem Phantasialand geschlagen geben. Der Movie Park will am 26. März 2021 in die Jubiläumssaison starten: 2021 feiert der Park sein 25-jähriges Jubiläum. 

Weitere Meldungen

skyline