Halloween Horror Festival in den Startlöchern

Im Kirchhellener Movie-Park starten die Vorbereitungen für das diesjährige Halloween Horror Festival. 

Halloweenkostüm
© Movie Park Germany 2019
  • 23 Tage Programm
  • Park lockt mit neuen Attraktionen

Die neue Saison geht am 1. Oktober los. An 23 Tagen bis Anfang November sollen Monster, Zombies und weitere Gruselattraktionen die Besucher in den Park locken. Dabei setzt die Parkleitung auf eine Mischung aus gewohnten und neuen Attraktionen. Neu sind beispielsweise der Horrorparcours „Acid Warrior“ und den Hexenwald „Fear of Witches“. Für Familien bietet der Movie Park wieder sein Kinder-Halloween an. Wie schon im vergangenen Jahr darf wegen Corona in den Movie Park nur eine begrenzte Zahl von Besuchern. Im Park gilt die 3G-Regel. Es dürfen nur getestete, geimpfte oder genesene Besucher rein. Tickets gibt es nur online zu kaufen.

Weitere Meldungen

skyline