Halloween Horror Festival startet

Im Kirchhellener Movie Park öffnet Europas größtes Grusel-Event heute die Pforten.

© Radio Emscher Lippe
  • Horror Festival feiert großes Jubiläum: Seit 25 Jahren besuchen Grusel-Fans das Event in Kirchhellen
  • Zwei neue Attraktionen für Grusel-Fans

Mit zwei neuen Grusel-Labyrinthen und vielen weiteren Attraktionen startet im Movie Park Kirchhellen heute das Halloween Horror Festival. Das Saisonhighlight feiert in diesem Jahr großes Jubiläum. Seit 25 Jahren gibt es das Grusel-Festival schon. Mittlerweile ist es das größte Horror-Event in ganz Europa.

Tickets sind begehrt

Tickets für das Halloween Horror Festival im Movie Park bekommt ihr an den Tageskassen - der Park empfiehlt Besuchern aber, sich schon vorab Online-Tickets zu besorgen. Zusätzlich müsst ihr euch auch feste Zeiten für die Horrorhäuser buchen, damit es dort nicht zu voll wird. Zu den Highlights zählt in diesem Jahr unter anderem das erste True Crime Horror-Haus in Deutschland. Bis zum 12. November könnt ihr das Halloween Horror Festival im Kirchhellener Movie Park besuchen.

Weitere Meldungen

skyline