Herbert Grönemeyer kommt nach Gelsenkirchen

Herbert Grönemeyer kommt in die Veltins-Arena nach Gelsenkirchen. Das hat er gerade auf seiner Webseite angekündigt.

Herbert Grönemeyer
© Ilja Höpping / Funke Foto Services
  • Vorverkauf beginnt diesen Mittwoch
  • Konzert auf Schalke im Mai war abgesagt worden

Mit seiner Jubiläumsshow wird er am 9. Juni nächsten Jahres in der Schalker Arena zu Gast sein. Der Vorverkauf startet schon morgen. Das Konzert im Juni in der Veltins-Arena ist eines von vier zusätzlichen Open-Air-Konzerten. Eigentlich sollte Herbert Grönemeyer schon Ende Mai in der Veltins-Arena auftreten - das Konzert war aber wegen mehrerer Corona-Fälle im Team von Herbert Grönemeyer ersatzlos ausgefallen.

So kommt ihr an Tickets

Der Vorverkauf für das Konzert startet am Mittwoch, 10 Uhr, über diesen Link.

Ab Freitag um 10 Uhr ist auch der allgemeine Verkauf offen. Dann wird auch die Ticket-Hotline 01806 57 00 00 freigeschaltet.

Weitere Meldungen

skyline