Hubschrauber über Gladbeck und Bottrop: Vermisster gefunden

Über Gladbeck und Bottrop hat heute Nacht ein Polizeihubschrauber viele Menschen aus dem Schlaf gerissen. Ein vermisster Mann wurde nach vielen Stunden Suche wohlauf gefunden.

Symbolbild eines Polizeihubschraubers im Einsatz
© MIK NRW
  • Dementer Mann aus Butendorf vermisst
  • Einsatz dauerte bis heute Morgen

Laut Recklinghäuser Polizei hatte es eine Vermisstenmeldung gegeben. Ein älterer, dementer Mann aus Butendorf sei seit gestern Nachmittag vermisst worden. Der Mann aus Butendorf wurde letztlich gesund wiedergefunden. Bei der Suche kamen neben dem Hubschrauber auch Mantrailer-Hunde und viele Polizei-Fahrzeuge zum Einsatz. Hörer haben uns berichtet, dass die Suchmaßnahmen unter anderem in Kirchhellen zu sehen gewesen sind. Auch die Polizei Gelsenkirchen war am Bottroper Stadtrand zur Unterstützung mit dabei. Der Einsatz zog sich laut Polizei bis heute Morgen gegen halb neun.

Weitere Meldungen

skyline